ID.3 Designproblem Aussenansicht

  • Die Leasingrückläufer werden doch meist extern von einer Prüforganisation gecheckt. Da weiß doch keiner ob da mal Aufkleber verbaut waren oder nicht. Das interessiert niemanden.

  • ...leider wurde die Frage von "clovis" (08.April 2021) nicht beantwortet - ob man die Folie in verschiedenen Designs auch über VW als "Ersatzteil" bestellen kann - hat da jemand Zugriff auf die E-Kataloge?


    Meinen roten ID würde ich auch gerne etwas umstylen - silberne Felgen mit den silbernen Aufklebern würde mir echt besser gefallenDezent TA silver 19-Zoll - 70kW_95PS () (1).png

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

  • Die Leasingrückläufer werden doch meist extern von einer Prüforganisation gecheckt. Da weiß doch keiner ob da mal Aufkleber verbaut waren oder nicht. Das interessiert niemanden.

    Sofern der Aufkleber bei der Auslieferung vorhanden war, werden die Prüfer das mit Sicherheit wissen!

    Ob es moniert wird, ist eine andere Frage.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!