Mein ID.4 GTX

  • Hier Mal 2 Fotos von meinem GTX so langsam freunden wir uns an, ist halt nicht so wie man es mir bei der Bestellung versprochen hatte aber Na ja ev. in ein paar Jahren... :)

    was für eine Farbe ist das ….. die konnte ich nicht wählen bei VW Schweiz….. sieht gut aus 👍👍👍

  • ... das müsste Stonewashed Blue sein...

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Bis auf die Winterräder, wie meiner, der bald nach Wolfsburg kommt...... :) :)

    Habe mich bewußt für diese Felge entschieden und sieht auf den Bildern richtig gut aus.....alles richtig gemacht..... :)


    Schönes Auto, Dir immer genügend Strom in der Batterie.... :thumbup:

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!