Mein ID.4 GTX

  • ^Wann hattest Du den bestellt?

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Vermutlich gibt es noch keine Freigabe für die 2.4 als Nachrüstung - die Update Kampagne lässt ja auch noch auf sich warten - gibt hier im Forum ja einige Beiträge, dass 2.4 noch nicht für ein Update verfügbar ist. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte VW das sicherlich alleine aus Kostengründen im Werk gemacht.

  • ^Wann hattest Du den bestellt?

    Ende Mai 2021 mit der festen Zusage des Händlers, dass im Dezember 21 ausgeliefert wird,

    hat nicht ganz geklappt.


    Vermutlich gibt es noch keine Freigabe für die 2.4 als Nachrüstung - die Update Kampagne lässt ja auch noch auf sich warten - gibt hier im Forum ja einige Beiträge, dass 2.4 noch nicht für ein Update verfügbar ist. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte VW das sicherlich alleine aus Kostengründen im Werk gemacht.

    das kann nicht der Grund sein. Es gibt schon Fahrzeuge mit 3.0 und die Batterie, die getauscht werden soll, steht auch schon fest,

    ich denke, dass es für VW billiger ist, wenn die Händler austauschen. VW müsste mein Auto von der Halde holen und dann Batterie und

    Software tauschen. Ich hätte das als Ausgleich für die Warterei eigentlich erwartet, aber VW bleibt seiner Linie treu,

    Kundenfreundlichkeit steht ganz unten auf der Liste.

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

    Einmal editiert, zuletzt von AndySG1961 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndySG1961 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das die Nachrüstungskampagne schon angelaufen ist, ist mir neu ... Es gibt Fahrzeuge, die werksseitig mit 3.0 und SW Verbund 6 ausgeliefert wurden ...

  • Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Glückwunsch und so wird meiner auch aussehen 🙂

    Bin jetzt mittlerweile von dem Gletscherweiss nicht mehr ganz so überzeugt ….. dass Auto sieht bei jeden kleinen Regenschauer aus wie Sau…. Hatte ich mit meinen vorherigen Auto in Magnetgrau nicht ….. wer will tauschen 😂😂😂😜

  • Bin jetzt mittlerweile von dem Gletscherweiss nicht mehr ganz so überzeugt ….. dass Auto sieht bei jeden kleinen Regenschauer aus wie Sau….

    Danke, das beruhigt mich. Ich schwanke nach wie vor zwischen dem von mir letztlich gewählten rot und deinem weiß.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 15000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • Danke, das beruhigt mich. Ich schwanke nach wie vor zwischen dem von mir letztlich gewählten rot und deinem weiß.

    Rot…..

    Weiß….

    ist ja die Wahl zwischen Pest und Cholera

    😂😂

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Rot…..

    Weiß….

    ist ja die Wahl zwischen Pest und Cholera

    😂😂

    Beides sehr schön zum anschauen, der rote sieht echt heiss aus aber der weisse auch. Gekauft habe ich trotzdem Mangangrau und bin megahappy damit

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Super sieht aus wie meiner (mangan schwarz). Fahre ihn seit einer Woche und bin mehr als begeistert. Viel Spaß noch

    PS bestellt Anfang Juni 2021

    In Mangan schwarz und Mangan grau kommen leider die ganzen Details vom super GTX nicht so rüber, es wirkt meiner Meinung nicht ganz so edel und sieht sehr schlicht aus…ist aber Geschmacksache und soll keine Beleidigung gegen die Besitzer und deren Farben sein😜😜😜

  • Hier Mal 2 Fotos von meinem GTX so langsam freunden wir uns an, ist halt nicht so wie man es mir bei der Bestellung versprochen hatte aber Na ja ev. in ein paar Jahren... :)

    Trotzdem Allzeit gute Fahrt! Sehr schöne Farbe.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!