Travel Pilot initiale Geschwindigkeitsvorgabe

  • Wenn ich den Travelpilot einschalte, übernimmt er die aktuell gefahrene Geschwindigkeit. Gibt es eine einfache Möglichkeit direkt die maximal zulässige Geschwindigkeit einzustellen. Aktuell clicke ich diese mit den Lenkradtasten nach oben. Geht das einfacher?

  • Hallo


    Schön das ich nicht der einzige bin der sich das fragt, hier habe ich ein Video mit der Antwort drin gedreht. Es geht ist die gute Nachricht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ja erst auf Resume und dann Travel Assist an machen. Gilt auch für normalen ACC.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!