Hundebox für ID.5

  • Doctor Bark hat den Vorteil das man das ganze mit 95 Grad waschen kann und mit dem Waschmittel von Doctor Bark riecht das ganze dann auch weder nach Hund noch nach Chemie. Wir haben seit Jahrzehnten solche Artikel und sind super zufrieden damit.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Für den ID4 gibt es ein Gitter von Kleinmetall. Das könnte auch im ID5 passen. Ich habe im ID4 die Box von 4Pets (hatte ich noch vom Tiguan), nehme sie aber nur für kurze Strecken. Ansonsten fährt mein Hund (Rottweiler) in einem Hundeanhänger von WT Metall (die fertigen auch Autoboxen).

  • Hat sich hier etwas getan? Bin hier stiller mitleser weil mich das auch interessiert :)

  • Hello, ich habe leider weiterhin nicht wirklich das richtige gefunden. Hat hier jemand noch Tipps für einen größeren Hund (schulterhöhe 60cm) ?

  • Ich kann nur nochmals die Schmidt Hundeboxen empfehlen.

    Die hatten damals auch ne Box für den BMW 320 GT von meiner Frau gemacht.


    Mittlerweile ist die Box für meinen ID.4 drin:

    IMG_8455.jpg


    Unsere beiden Boxer sind bei 30 KG je Hund und können gut aufrecht sitzen.


    Die Box geht bis ganz runter (ohne Ladeboden).


    Gruß, Markus

    ID.4 GTX - Mythosschwarz - Soul-Schwarz - Flash-Rot/X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz

    Assistenz Plus - Design-Paket - Infotainment-Paket Plus - Komfortpaket - Narvik 21 Zoll - WP

    Änderung 07/2022: Grenadillschwarz, Soul-TornadorotSoul/Schwarz/Soul, Softwareverbund 10, Modelljahr 2023

    08/2022 Änderungsschreiben unterzeichnet

    Bestellt: 02/2022

    Geliefert: 04/2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!