Bestellung & Lieferzeit

  • Ich hatte im letzten Post das Datum der Bestellung vergessen: ID5 GTX vom mir im AH bestellt am 3.12.2021. das AH hat das Fahrzeug am 6.12.2021 bestellt.

    Unverbindlicher Liefertermin 05.2022 und dann ende Februar Anruf vom AH verlegt auf Q3. Ich wünsche uns Allen noch viel Geduld!

  • Vielleicht verstehe ich den Sinn des Threads nicht, ich dachte die Idee war, dass man die Daten in das Google Sheet (link im ersten Post) einträgt und nicht jeder hier seine Bestelldaten postet …. 😉

  • Vielleicht verstehe ich den Sinn des Threads nicht, ich dachte die Idee war, dass man die Daten in das Google Sheet (link im ersten Post) einträgt und nicht jeder hier seine Bestelldaten postet …. 😉

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sorry , das ich bei Dir für Verwirrung gesorgt habe. Ich war nur der Meinung den vorherigen Post von Mir ergänzen zu müssen. Und dann für Dich zur Info meine Bestellung steht im Google Sheet seit einigen Tagen schon drin (Gestern war es die Nummer 20) Es wird nicht mehr vorkommen.

  • Kurze Frage hier: Habe meinen id.5 GTX im Leasing am 11.03. bestellt. Mein AH meint eine Auftragsbestätigung erhalte ich nicht da beim Leasing eine "Privat-Leasing-Bestätigung" dabei war. Ist dem wirklich so?

  • Ich habe leider keine Zeit mehr mich um die Tabelle zu kümmern. Hat jemand Lust die Tabelle zu übernehmen?

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • fame


    Meinem 5er GTX habe ich auch per Privat-Leasing bestellt. Ich habe auch nur die Kopie vom Leasingvertrag bekommen, Eine Auftragsbestätigung im klassischen Sinn habe ich nicht bekommen., Auf jeden Fall kannst du eine Kommissionsnummer bei deinem AH erfragen.

  • Kurze Frage hier: Habe meinen id.5 GTX im Leasing am 11.03. bestellt. Mein AH meint eine Auftragsbestätigung erhalte ich nicht da beim Leasing eine "Privat-Leasing-Bestätigung" dabei war. Ist dem wirklich so?

    Die Aussage habe ich von der Leasing Bank auch bekommen. Aber mit der Kom.NR. siehst du ja deine Bestellung unter myvolkswagen.de

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

  • Kurze Frage hier: Habe meinen id.5 GTX im Leasing am 11.03. bestellt. Mein AH meint eine Auftragsbestätigung erhalte ich nicht da beim Leasing eine "Privat-Leasing-Bestätigung" dabei war. Ist dem wirklich so?

    Ich habe meine ID.4 GTX letztes Jahr am 01. Juli im Privatleasing bestellt und meine Komm.-Nr. kurze Zeit später telefonisch erfragt. Meine Auftragsbestätigung habe ich im Oktober mit Datum von Mitte Juli per Post erhalten.

    bestellt am 01.07.2021 (AF94xx)

    GTX Kings Red, alle Plus-Pakete, Ahk, WP, Narvik, Hamar Winter,

    Softwareverbund 8

    LT lt. AB 12/21, LT 02/22, ZP8 KW28, Ende Oktober 22, 12/22


    Fertigungsablauf Emden seit 29.09.2022

  • Kurze Frage hier: Habe meinen id.5 GTX im Leasing am 11.03. bestellt. Mein AH meint eine Auftragsbestätigung erhalte ich nicht da beim Leasing eine "Privat-Leasing-Bestätigung" dabei war. Ist dem wirklich so?

    Hallo fame,


    ja das ist richtig. Beim Privatleasing erhält man "nur" noch eine Bestellbestätigung. Wenn du den Agenten im AH aber freundlich frägst kann er dir deine Kommissionsnummer und den bestätigten Liefertermin trotzdem nennen.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

  • Hallo, ich denke eher das es zur zeit auf die Ausstattungspakete drauf ankommt. Auf deine Frage würde ich

    tendenziell auf ID5 tippen. Gruß

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!