Bilder aus dem Technikraum

  • Hallo


    Heute bekam Lurchi eine Handwäsche. Nach 1400 KM an der Zeit. Reinigung geht gut, nur unter den Türgriffen und rund um die geöffnete Heckklappe gibt es etwas gefummel. Dafür kann man die Sanja Felgen ganz relaxt reinigen.


    Habe danach im Technikraum ein paar Abdeckungen entfernt, um Bilder zu machen. Wollte auch in Erfahrung bringen, welche 12 V Batterie verbaut ist.


    IMG_2596.jpgIMG_2597.jpgIMG_2598.jpgIMG_2599.jpgIMG_2600.jpg


    1. Vor Bremsflüssigkeit Behälter

    2. 12V Batterie

    3. Bezeichnung Batterie 12V / 51AH

    4. Sicherungen und Relais

    5.Luftfilterkasten


    Demnächst habe ich Lurchi auf der Bühne. Da werden die Bodenverkleidungen entfernt. Werde davon auch ein paar Bilder machen.


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwi ()

  • Arnold

    Hat das Label ID.3 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!