ID3 Mittelkonsole Einsatz 3D Druck

  • Moin, das sieht gut aus!

    Würdet ihr die Quelle rausgeben? Nur für mich selbst, landet nicht bei etsy, stl mit entsprechender Auflösung würde reichen :)

  • Moin, das sieht gut aus!

    Würdet ihr die Quelle rausgeben? Nur für mich selbst, landet nicht bei etsy, stl mit entsprechender Auflösung würde reichen :)

    NIcht bei etsy, aber thingiverse wäre doch im Sinne der freien Entwicklung, oder? Dann können sich die Leute, die einen 3D-Drucker haben, die Teile auch selber machen.


    Insofern: Ja, wäre schon nett, das STL hier zu posten :)


    Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit, das selber zu machen. Vielleicht setz ich mich am Wochenende mal hin und poste dann das Ergebnis.


    Lieben Gruß,


    S.

  • Viele Sachen von thingiverse werden bei etsy von anderen verkauft, daher der Hinweis, dass ich das nicht vorhabe :)

    Opensource wäre natürlich auch gut!

  • Hi Ihr,


    Die Quelldatei möchten wir nicht zur Verfügung stellen. Wir haben selbst sehr viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt und haben wegen dem positiven Feedback in den letzten Monaten daran gearbeitet das Produkt in höheren Stückzahlen herzustellen und stehen in den Startlöchern es auf verschiedenen Kanälen zu vertreiben.

    Für interessierte: Auf Amazon sind wir damit bereits aktiv. Ihr könnt Euch aber natürlich auch weiterhin im Forum melden, falls Ihr Interesse am Produkt habt.


    Danke für Euer Verständnis,

    Grüße,

    Marius und Steffen

    inley - Mittelkonsole Trennfach passend für den ID.3

  • Ok, wusste nicht, dass ihr das vertreiben wollt, dann ist das natürlich klar :)


    Gibt's denn einen Link zu Amazon?

    Habe Interesse an einer Variante ohne Schlitze.


    Danke und Grüße

  • Moin,


    Eine Frage zu den Inlay habe ich, habt ihr getestet ob dieser auch im ID.4 funktioniert,

    ich habe ja den ID.5 bestellt habe und gehe persönlich davon aus wenn es im ID.4 passt wird er auch im ID.5 passen.

  • Moin,


    Eine Frage zu den Inlay habe ich, habt ihr getestet ob dieser auch im ID.4 funktioniert,

    ich habe ja den ID.5 bestellt habe und gehe persönlich davon aus wenn es im ID.4 passt wird er auch im ID.5 passen.

    Hey,


    wir haben das teil auch im ID4 getestet und leider passt es nicht.


    Grüße,

    Marius


    Oh schade, nur mit den Schlitzen, dennoch danke!

    Die Variante ohne Schlitze gibt es ja von VW als Originalteil zu kaufen.


    Grüße,

    Marius

    inley - Mittelkonsole Trennfach passend für den ID.3

    Einmal editiert, zuletzt von blauinger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blauinger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo muss ich mich melden wenn ich kein Verständnis dafür habe? Also doch selber malen… ok :)

  • Screenshot 2022-05-14 at 22.36.26.png


    IST FÜR DEN ID.4, keine Ahnung ob das in den Dreier passt!


    Work in progress. Ist modular aufgebaut, die Seitenteile sind immer gleich und sollten passen, das Mittelteil kann man sich aussuchen. Wenn ich das fertig habe, gibts einen Link zu OnShape, dann kann jeder selber basteln, und natürlich zu den STLs auf thingiverse. Ist jetzt nicht wirklich so viel Arbeit. Drei Stunden mit dem Originalteil und einem Messchieber (schreibt man das mit drei s?!?)


    Naja, erstmal genug für heute,


    lieben Gruß aus Wien,


    S.


    P.S. Ich habs bisher nur gemalt, aber nicht gedruckt, ich weiss also nicht ob es passt, deswegen gibts noch keine Links, Ihr müsst ja nix verschwenden bis das Ding passt.


    Oben ist ein Amazon Link :)

    Das war nicht mal im Ansatz lustig, sorry, aber war ein guter Versuch.


    Ich helf mir lieber selber :) Amazon macht auch so genug Umsatz.


    Lieben Gruß aus Wien,


    S.

    Einmal editiert, zuletzt von sunstarfire () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sunstarfire mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!