Updates WeConnect Schnittstelle [Achtung, Thema für Entwickler und Insider!]

  • Moin liebe Technik interessierte:


    Hatte irgendwie verpasst zu schrieben dass die Schnittstelle für die S-PIN und das auf/zuschließen jetzt da ist.


    Heute gibt es aber noch was neues: Die Schnittstelle um das Auto Hupen und blinken zu lassen. Ihr seht, es wird an den wirklich wichtigen Schrauben gedreht ;)

    Code
    vehicles/{vin}/honkandflash
  • Mein ID.3 listet eine neue Capability: „vilsa“. Ich habe den Kasten Wasser noch nicht gefunden, oder hat jemand eine Idee was sonst so gemeint sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!