WeCharge Preise außerhalb von Ionity

  • Moin!

    Da ich ja schon gelesen habe, dass ein Tarifwechsel nicht so easy ist bei WeCharge… wie sieht das denn so mit den Preisen außerhalb vom IONITY Netzwerk aus?


    Ich kann die Preise ja leider nur in der App sehen, sobald ein Tarif aktiviert wurde.
    Mir geht es um die Rechnung ob der Go oder der Plus Tarif für uns das richtige ist.

    Lade ich bei Allego, EnBw und Co. mit Plus auch günstiger als mit Go? Also auch für 30-40ct oder zahle ich dann eher 50-60ct?


    Sonst würde sich der Plus Tarif für uns ja nur lohnen, wenn wir auf Langstrecke ausschließlich bei IONITY anhalten.


    Besten Dank :)

    ID.3 am 31.05.21 bestellt, 25.10.21 frühste Abholung auch wahrgenommen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!