We Connect Verbinden im Menü nicht verfügbar

  • Hallo zusammen. Ich habe soeben meinen ID.3 abgeholt. Einfach ein Traum. Es ist ein 1st Max und einer der ersten. Habe ihn als jahreswagen erworben. Habe sofort losgelegt und alles eingerichtet. Allerdings bekomme ich mein WeConnect ID nicht verbunden. Der Punkt WeConnect Verbinden fehlt gänzlich im setup Menü :/


    Hatte das schon mal jemand ? Tausend dank und euch einen schönen Tag

  • Hi. Problem habe ich inzwischen selber lösen können. Er war immer im offline Modus. Musste dann Sicherung 19 ziehen, 20 Minuten warten und wieder einstecken. Dann kam sofort die Abfrage ob online oder offline (die kommt immer beim einsteigen jetzt :D) nun klappt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!