Umfrage Wartezeit ID.4 Modelle

  • Hallo zusammen


    Ich musste leider die Antworten alle löschen und bitte euch neu abzustimmen und den Link zu eurer eigenen Abstimmung unbedingt zu speichern. Nachdem ihr eure Antworten abgeschickt habt, seht ihr eine Website wo ich die bisherigen Antworten seht sowie ein Link auf eure eigenen Antwort. Diesen klicken und danach in den Favoriten abspeichern um später Änderungen an eurer Abstimmung machen zu können.


    pasted-from-clipboard.png



    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ganz herzlichen Dank für eure Abstimmung, wir haben jetzt schon ganz viele Stimmen drin und auch Leute die ihr Auto schon erhalten haben, dürfen hier gerne ihren Wagen eintragen. So kann ich nachher eine Statistik mit der Lieferzeit machen pro Modell und Land.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hier mal ein kurzer Zwischenstand bis heute

    Dateien

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • 18% der eingetragenen bestellungen wurden ausgeliefert stand heute, bin gespannt wie sich das entwickelt

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Bei den schon ausgelieferten Autos wäre es ja intersant, wann sie bestellt wurden, also wieviel Lieferzeit realistisch war. kann man das ergänzen?

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • Bei den schon ausgelieferten Autos wäre es ja intersant, wann sie bestellt wurden, also wieviel Lieferzeit realistisch war. kann man das ergänzen?

    Wartezeit in der Tabelle ist Anzahl Tage der Lieferzeit

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Mich würde der Anteil der einzelnen Ausstattungslinien an den gelieferten Fahrzeugen interessieren.

    Wäre das möglich?

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Mich würde der Anteil der einzelnen Ausstattungslinien an den gelieferten Fahrzeugen interessieren.

    Wäre das möglich?

    Hallo


    Auswerten kann man nur das was man eingibt und mehr als das haben wir nicht, wollte auch keine vollumfängliche Umfrage machen sondern nur das man ungefähr sieht wer wie was.


    Gruss und wir hoffen doch alle auf baldige Lieferung

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Auswerten kann man nur das was man eingibt und mehr als das haben wir nicht [..]


    Die Daten hast du doch in deiner Tabelle. Du müsstest nur die Zeilen zu einem bestimmten Modell bei gefülltem Lieferdatum zählen.


    Grüße

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Die Daten hast du doch in deiner Tabelle. Du müsstest nur die Zeilen zu einem bestimmten Modell bei gefülltem Lieferdatum zählen.


    Grüße

    Umfrage Wartezeit ID.4 Modelle bereits hier als bild ersichtlich

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Wartezeit in der Tabelle ist Anzahl Tage der Lieferzeit

    schon klar, aber wo kann ich in diese Tabelle schauen? eine Grafik hast du dafür ja nicht

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • schon klar, aber wo kann ich in diese Tabelle schauen? eine Grafik hast du dafür ja nicht

    Umfrage Wartezeit ID.4 Modelle hier ist die Grafik

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Da hat sich wohl einer aus Österreich ein Lagerfahrzeug gekrallt und das mit 15 Tagen Wartezeit

    pasted-from-clipboard.png

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hallo aus DK!

    Habe am 25/3-2021 meinen ID4 Max bestellt, und habe ihn am 13/8-2021 gekriegt komplett mit AHK und Mangan-Graue Metallic lakierung.

    In DK warten immernoch Kunden auf ihren 1St.


    Ich fühle mich privilligiert die möglichkeit zu haben, so ein tolles Elektroauto zu haben und fahren zu können.

  • Ich hab am 6.8.21 bestellt und warte (Stand 3.9.21) auf die schriftliche Bestätigung. Laut Autohaus Lieferung 12.2021, aber ich glaube das irgendwie nicht mehr... ;( Ich hab die Woche mal angerufen, aber es gibt nichts neues.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: WP, alle Plus Pakete

    Bestelldatum: 10.08.2021

    MJ 2023, Aufwertungsschrieb erhalten und zugestimmt

    Softwareverbund Ausführung 8, Zellmodul A

    Komm-Nr.: AG5XXX

    Fertigungsablauf Emden seit 29.9.22

    Keine Ausstattungs- und Fahrzeugdetails seit 27.11.2022

    FIN: Seit dem 4.1.2023

    Abholung: voraussichtlich am 26.01.2023 in WOB:love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!