Ob VW und Software jemals Freunde werden, ich habe meine Zweifel.
Ich habe 3.7 in der Werkstatt bekommen. Seit dem Update lädt der ID, wie schon bei vielen anderen,
nach kurzer Zeit nur noch mit 7 kW. Vor dem Update waren es 4 Jahre lang immer 11 kW an der VW Wallbox.
Ausserdem ist nach dem Update folgendes Problem/Phänomen aufgetaucht.
Der ID konnte für mehrere Tage im Navi keine korrekte Position finden. Er lag immer weit daneben.
Es konnte auch keine Internetverbindung hergestellt werden.
Die Weltkugel zeigte zwar eine Verbindung an, der ID und die App meinten aber, dass keine Internetverbindung besteht.
Plötzlich nach 8 - 9 Tagen funktionierte alles wieder und ich konnte dann das Bordbuch und die Software aus dem Shop nachladen.
So viel zum Thema: Ob VW und Software jemals ...