Der Fiat e500 verkauft sich ja auch durchaus.
Der hat aber eine Form, die schon praktikabel ist.
Natürlich hat ein ID 4 und andere größere Autos noch mehr Platz. Was ich meine ist in diesem Fall, verglichen mit den Mitbewerbern.
Der Fiat e500 verkauft sich ja auch durchaus.
Der hat aber eine Form, die schon praktikabel ist.
Natürlich hat ein ID 4 und andere größere Autos noch mehr Platz. Was ich meine ist in diesem Fall, verglichen mit den Mitbewerbern.
Wird nicht funktionieren. Zumindest langfristig nicht. Natürlich werden zuerst viele 2CV verkauft werden, aber danach extrem einbrechen. Mehr einbrechen wie bei Renault R4 oder R5. Ich sehe da parallelen zum Beetle oder New Beetle von VW.
Der R4, bzw. R5 hat nur Designelement die sich auszeichnen, die Ente, bzw. der Käfer war die Form ikonisch. Außerdem wird die neue Ente unpraktisch sein. Im Verhältnis kleiner Kofferraum und Innenraum.
https://www.zer029.de/ ist mir auch bekannt - aber tatsächlich sind das bisher die einzigen beiden Unternehmen die ich kenne.
Die reparieren aber nur Tesla.
Dafür ist mir folgende Werkstatt bekannt.
Das sollte nicht verwechselt werden mit einem Krankenwagen. Diese sind dann wirklich sehr spezielle Fahrzeuge sind, wo ein E-Krankenwagen dann wirklich ein Meilenstein ist.
Da ja Donald Trump die Straße von Hormus ganz sperren will, kriegen wir Engpässe in der Versorgung von Diesel und Benzin. Da gehe ich von aus, dass dann die Nachfrage nochmal steigern wird. Vor allem die Eigenheimbesitzer.
ZitatDigitalminister erwartet drastische Umbrüche in der Arbeitswelt
Künstliche Intelligenz wird den Arbeitsmarkt grundlegend verändern, sagt Karsten Wildberger. Er plädiert für das bedingungslose Grundeinkommen, um den Wandel aufzufangen.
Nun, es sind natürlich einige auch dagegen. Ich bin aber der Meinung, dass nicht das BGE selbst der Grund ist, sondern dass man befürchtet dann keine Arbeitnehmer zu kriegen.
Zwei Kollegen haben gestern berichtet dass sie bei Aral auf der A2 2,20 EUR p. L. gezahlt haben (Super). Crazy!
*singt*
ZitatAlles anzeigenUnd kost' Benzin auch drei Euro zehn
Scheiß egal, es wird schon geh'n
Ich will fahr'n
Ich will fahr'n, ich will fahr'n
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich will Spaß, ich will Spaß
Ich geb Gas, ich geb Gas
Ich will Spaß, ich will Spaß
Sofern an der Elektrik nicht geschraubt wird, ja. Sobald aber eine Steckdose neu verlegt wird, muss auch die Steckdose ohne Schutzleiter erneuert werden.
Was für ein Unsinn !
Nichts geht über laden zuhause.
- Der Strompreis sollte bei rund 25 ct/kWh liegen.
- Man fährt mit vollem Auto los.
- Man muss ganz selten zum Laden fahren
- Man kann an der Steckdose vorheizen
- Man kann Solarstrom aus eigenem Anbau laden
Eine Wallbox kostet als Steckdosenversion 200 €.
Als Drehstrom 250 bis 1 k€ + evtl. Elektriker.
Mein Wattpilot hat 800 € icl. Einbau gekostet (hängt an einer roten Steckdose)
Ah, da hat einer nur die Überschrift gelesen.
Daher weht der Wind
Keine Sorge, das EuGH wird es wieder kassieren. Es kann nicht sein, dass die einheimischen Hersteller benachteiligt werden.
Soweit ich weiß. ist das upgrade nur in UK verfügbar.
Gibt ja auch private Organisationen, wie die DIN, VDE und RAL. Zum Beispiel die RAL-RG 678.
Und die vielen Tiefgaragen oder sonstigen Stellplätze endlich mit Wallboxen ausgestattet sind.
Dann muss man gar nicht mehr zur Tanke/Ladestation.
Also liebe Politik, Rahmenbedingungen schaffen zur Plicht beim Neubau von Mietwohnungen und Recht auf eine Ladestation im Bestand.
Schau Dir mal das GEIG an, bzw. WEG § 20 und §554 BGB.
Ansonsten warte ich darauf, dass folgende Richtlinie ins deutsche Recht umgesetzt worden ist.
RICHTLINIE (EU) 2024/1275 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES Artikel 14
Hier mal was Aktuelles.