Valentins-Aktion verpasst? Nicht schlimm! (ID3 Pro S) :-)

  • Du ärgerst dich, dass du bei der Valentins-Rabattaktion von VW seinerzeit nicht zugeschlagen hast und der neue ID3 Pro S jetzt so viel teurer geworden ist?

    Mein Lösungsvorschlag: Kauf einfach meinen privaten ID 3 Pro S Jahreswagen, denn ich steige auf einen Dienstwagen um. ;) Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Wagen und hatte keine ernsthaften Probleme damit.


    Eckdaten:

    Großer Akku (82 kwh brutto, 77kwh netto), WLTP-Reichweite bis zu 525km, max. Ladegeschwindigkeit 175kw

    Assistenz-Paket-Plus mit TravelAssist und Schwarmdaten (incl. Automatischem Spurwechsel auf der Autobahn, Spurhalte-Assistent, Abstandstempomat)

    Komfort-Paket (incl. Sitzheizung, Lenkradheizung, Klimaanlage)

    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung im Winter

    8fach-bereift (Sommer- und Winterreifen) Infotainment-Paket (incl. Navigationssystem, Android Auto, Apple Carplay)

    Softwareverbund 10 ab Werk (3.2 / intern 3.4) Fast ausschließlich zu Hause akkuschonend an der Wallbox bis max. 80% geladen

    Kilometerstand: 24.544km, Erstzulassung 3/2023

    Fahrzeugstandort 58456 Witten (Ruhrgebiet nahe Bochum, Dortmund)


    Preis: 37.000€


  • Okay, ich gebe zu nach Sichtung der Lage bei mobile.de und co ist meine Preisvorstellung nicht angemessen.


    Neuer Preis: 35.500€

  • Hm, mobile.de sagt jetzt "Guter Preis" bei < 33.000€. Puhhh...einverstanden.


    Angebot: 32.500€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!