LTE Modem ist derzeit nicht verfügbar?

  • Hallo, meine neue Elli Charger Pro, im Februar direkt bei Elli bestellt, letzte Woche vom Elektriker installiert, hat ein seltsames Problem. Erstens komme ich nicht per WLAN auf die Setupseite, denn nach dem Einschalten blinkt es blau, und blinkt dann direkt grün, also kein blaues Dauerleuchten. Mittels LTE Hotspot und Ethernetkabel bin ich dann auf die Konfigseite gekommen, und wenn ich auf LTE klicke, erhalte ich das angehängte Bild. Support meint, das Comboard steckt nicht richtig drin, kann aber nicht sein, denn Ethernet geht ja. Über Ethernet geht die Box auch online und ich konnte alle SW Updates laden (war noch die erste Firmware drauf).


    Hat das jemand schon mal gesehen?

    Fehlt da noch was (habe von einem Kabel von Zähler auf Comboard gelesen), das war bei mir aber nicht dabei soweit ich weiß, siehe Bild.


    Vielen Dank für Eure Ideen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!