Anzahl Lautsprecher erkennen?

  • Hallo Zusammen,

    ich schaue mich gerade nach einem gebrauchten ID3 um. Leider scheint es viele Fahrzeuge zu geben die hinten keine Lautsprecher verbaut haben (4+1). Gibt es eine Einfache Möglichkeit Fahrzeuge mit 6+1 oder 8+1 zu erkennen? 6+1 scheint ja nicht das große Soundsystem gewesen zu sein. Gab es 6+1 aber vielleicht immer zusammen mit einer anderen Ausstattung im Paket?

    Ich brauche die LS hinten wegen der Kinder.

    VG

  • Im Infotainment unter den Audio-Einstellungen solltest du bei den 4+1 keinen Audio-Fokus auf der Rückbank setzen können. Ich glaube, die 6+1 Lautsprecher gab's nur im Infotainment+ Paket. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, was das mit dazu gehörte außer das 12" Display.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Das hört man doch ^^

    ID3 Pro 107KW

    3.11.2021

    AI0xxx

    stonewashed-blue

    ACC

    Komfort Plus

    Assistenzpaket

    19 Zoll GJR Andoya

    LT Q4/22 Ende November

    SW 8 3.2

    FIN 4.11.2022

    Ankunft AH 10.11

    Übergabe 17.11

  • Das hört man doch ^^

    Leider bietet mobile.de noch keine Tonübertratung von der Rücksitzbank an 😜


    Im Infotainment unter den Audio-Einstellungen solltest du bei den 4+1 keinen Audio-Fokus auf der Rückbank setzen können. Ich glaube, die 6+1 Lautsprecher gab's nur im Infotainment+ Paket. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, was das mit dazu gehörte außer das 12" Display.

    Das Infotainment Plus enthält ja auch das Head-Up Display. Dann wäre das HUD ja ein passender Filter für die Ausstattung mit 6 Lautsprechern...

    Einmal editiert, zuletzt von osb1a () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von osb1a mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das HUD hätte ich jetzt dem Assistenz+ zugeschrieben. Aber die Bestellung ist schon zu lange her :D


    Doch, du hast Recht. Gerade nochmal in die Bestellung von 07/2021 geschaut:


    Infotainment-Paket "Plus" RD5

    • 6+1 Lautsprecher

    • Head-up-Display

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

    Einmal editiert, zuletzt von horsty () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horsty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!