ID.3 Pro von 1/2022 mit 15tkm

  • Liebe ID.3 Mitstreiter,


    leider müssen wir uns von unserem geliebten ID.3 trennen. Der Einsatzzweck hat sich geändert und da passt der ID leider nicht mehr.


    Der ID.3 ist von 1/2022, ein PRO mit 58KWh Batterie und nur 15.000km. Service und Batterieprotokoll sind vorhanden. Service wurde gerade Ende Januar bei VW durchgeführt.

    Er ist Mausgrau, kein Unfall, Kratzer oder andere Beschädigungen.


    Kommt gerne auf mich zu bei Interesse oder fragt auch gerne hier. Die Antworten sind ja für alle interessant.


    Würde mich freuen, wenn er zu einem Forumsmitglied geht.


    Beste Grüße

    Jermyn

    Einmal editiert, zuletzt von Jermyn ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!