Türverkleidung mit Alcantara beziehen

  • Hallo,


    ich bin noch neu hier im Forum und hätte folgende Frage an euch:

    Hat schon jemand die seitlichen Türverkleidungen mit Alcantara bezogen?

    Nicht die Armauflage - die gibt es zu kaufen habe ich gesehen.

    Herzlichen Dank und Gratulation zu diesem tollen und hilfreichen Forum.

    Alex

  • Hallo,


    Ich habe es einmal gesehen. Es wurde für den Drivers Club auf Facebook gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Sie haben ein Video darüber gemacht, können es aber nur auf Facebook finden.


    Ich denke, der Alcantara-Teil sieht ziemlich schön aus, ich würde gerne etwas Ähnliches wie meinen machen lassen. Ich habe auch herausgefunden, wer es gemacht hat, und das Unternehmen kontaktiert. Am Ende wäre es aber wahrscheinlich ein bisschen zu teuer, und das ist ziemlich mühsam, da ich in Dänemark lebe und das Unternehmen in Deutschland ist.


    Ich habe eine Reihe von Screenshots angehängt, die ich aus dem Facebook-Video gemacht habe.


    (Dies wird von Apple aus dem Englischen übersetzt, tut mir leid, wenn einige Dinge seltsam klingen).


    Es gab tatsächlich auch ein Video darüber auf YouTube von “Swordfish”, das ist wahrscheinlich auch, wo meine Screenshots gemacht wurden (und nicht aus dem Facebook-Video darüber).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!