Klappe vom Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

  • Habe heute meinen ID.3 Facelift abgeholt. Erste Fahreindrücke sehr positiv :)


    Nur kriege ich die Klappe des Handschuhfachs nicht auf. Der Drücker lässt sich zwar betätigen, aber die Klappe entriegelt anscheinend nicht und geht dann natürlich auch nicht auf. Auch nicht, wenn ich mit der anderen Hand gleichzeitig daran ziehe. Im Handbuch habe ich noch keinen Informationen gefunden. Wird doch nicht über das Display entriegelt werden müssen?

  • Das wird ein mechanischer Fehler sein; damit zur Werkstatt.

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!