Erfahrungen mit hoher Kofferraumwanne?

  • Hallo liebe Stromer,


    ich habe einen ID.4 bestellt und warte freudig auf die Lieferung (Termin noch nicht bekannt).

    Da ich Hobbybedingt des öfteren viele etwas schmutzige Kisten transportieren muss, schaue ich mich gerade schon nach einem guten Kofferraumschutz um.

    Entdeckt habe ich nun dies hier: https://www.kofferraumschutz.d…anne/vw-id4-m00-hoch.html

    Es scheint mir keine Preisschnäppchen, aber ein sehr guter Schutz zu sein. Sowohl seitlich als auch als Ladekantenschutz.

    Meine einzigen Bedenken: Im normalen Alltagsbetrieb vielleicht zu umständlich?


    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser oder einer ähnlich hohen Schutzwanne?

    Oder auch andere Empfehlungen für einen ID.4 mit variablem Ladeboden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!