Navigieren zu ALDI Süd nicht möglich

  • Ok es hört sich etwas verrückt an, aber ich kann mit dem id.3 Navi nicht zu einem Aldi Süd navigieren, keine Ahnung wieviel ALDI Nord an VW zahlt aber die Suche wird immer auf Aldo Nord umgebogen, selbst wenn das bedeutet das der nächste ALDI entlang der route im Ausland liegt...


    Es gibt bei den Sonderzielen Sowohl ALDI Nord als auch Süd mit ihrem jeweiligen Symbol aber egal ob ich dort Süd anklicke oder "ALDI SÜD" per Hand in die Suche tippe es wird mir nur ALDI Nord "In der Nähe", "Entlang der Route" oder "Zielumkreis angeboten" um einen ALDI Süd anzusteuern muss ich den genauen Namen/Adresse eintippen.

    Ist das bei euch auch so?

    Gibt es eine Lösung dafür?



    aldi2.jpgaldi1.jpg

  • Und bei ALDI Nord in der Nähe passiert was?

    Wobei man ja meistens weiß, wo die Supermärkte sind, wo man hinfährt

  • Bei ALDI Nord in der Nähe wird genauso nach ALDI Nord gesucht, was dann nicht stört.


    Ich benutze das nicht für den üblichen Einkauf, aber ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und hol mir gern unterwegs mal was zu Essen oder zu Trinken, bzw kauf auf der Rückfahrt schonmal für die nächsten Tage ein, ALDI Süd hat einiges an 150kW Ladern und deswegen wollte ich speziell diese Supermärke anfahren aber halt "Entlang der Route".


    Als ich auf einer 400km Rückfahrt von Ulm morgens Laden und was für die Fahrt holen wollte hatte ich mich dann glücklicherweise etwas über die französischen Straßennamen der Zwischenzielle gewundert und bin nicht Blind nach Navi gefahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!