Park Assistent Plus nachrüsten ? Schweiz

  • Hallo,

    Den Parkassistenten plus sollte man ja eigentlich nachrüsten können. Kann es auch einer in der Schweiz machen oder kennt einer eine Garage die es macht. Bei mir macht es keine.

    Es geht nicht, es lohnt sich nicht, keine Zeit, neues Auto kaufen und das Aktuelle verkaufen ist billiger und andere komische Antworten dabei wollte ich nur schon mal wissen was es kostet.

    Ist das wirklich so teuer oder so kompliziert ?

    Habe eine ID.3 Pro Performance Tech vom April 2021, 1VQ240.

  • KleeX

    Hat den Titel des Themas von „Park Assistent+ nachrüsten ?“ zu „Park Assistent Plus nachrüsten ? Schweiz“ geändert.
  • Hallo,

    Den Parkassistenten plus sollte man ja eigentlich nachrüsten können. Kann es auch einer in der Schweiz machen oder kennt einer eine Garage die es macht. Bei mir macht es keine.

    Es geht nicht, es lohnt sich nicht, keine Zeit, neues Auto kaufen und das Aktuelle verkaufen ist billiger und andere komische Antworten dabei wollte ich nur schon mal wissen was es kostet.

    Ist das wirklich so teuer oder so kompliziert ?

    Habe eine ID.3 Pro Performance Tech vom April 2021, 1VQ240.

    Die Firmma kufatec bietet dies für den ID.3 an. Über die Webseite kann auch nach einer Werkstatt gesucht werden, die di3 Installation vornimmt. Beim Nachrüsten wäre ich noch etwas vorsichtig. Beim Service hatte ich mitbekommen, wie ein Audi A 6 Fahrer große Probleme bekam, da er einige Codierungen selbst geändert hat. Nun verweigert Audi arbeiten an der Codierung.

  • Kaufatec hat aber nur

    Die Firmma kufatec bietet dies für den ID.3 an. Über die Webseite kann auch nach einer Werkstatt gesucht werden, die di3 Installation vornimmt. Beim Nachrüsten wäre ich noch etwas vorsichtig. Beim Service hatte ich mitbekommen, wie ein Audi A 6 Fahrer große Probleme bekam, da er einige Codierungen selbst geändert hat. Nun verweigert Audi arbeiten an der Codierung.

    Kufatec gibt es aber nur in Deutschland und bieten den Service auch nur dort an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!