Routeninfo in der ID3 Navigation

  • Hallo zusammen,


    wenn ich die Zielführung gestartet habe, möchte ich manchmal gerne nachlesen, wo die Strecke lang geht.

    Ich kann das aber nur auf der Karte nachvollziehen.

    Wenn ich die Streckenleiste rechts anklicke, sehe ich lediglich evtl Verzögerungen oder Bäckereien oder so.

    Nicht jedoch werden mir Hauptstreckenpunkte, wie zB Autobahnen in einer Listenform angezeigt.

    Weiß jemand, wie das geht? Bei meinem A3 vor 5 Jahren, war das normal (ganz andere Softwarebasis, ich weiß).

  • Du kannst dir nur die Strecke auf der Karte komplett anzeigen lassen. Einzelne Streckenabschnitte auf den Weg zu einem Ziel sind nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!