Neuaktivierung We Connect

  • ich werde seit gestern bei jeden Fahrzeugstart aufgefordert, dass ich mein Konto neu aktivieren muss. Ich wäre angeblich seit längerer Zeit nicht online gewesen.

    Ich kann mich dann wieder anmelden, nur beim nächsten Fahrzeugstart kommt wieder der Hinweis.


    Gibt es aktuell Probleme mit der Server?

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Problem konnte ich jetzt lösen.


    Mir ist aufgefallen das auf MyVolkswagen die von mir aktivierte Apps (Spiele, WeCharge, Fahrzeuginspektion) nicht mehr vorhanden waren. Jedoch im Fahrzeug schon.


    Diese musste ich im Prinzip wieder neu kaufen (zum Glück kosten die nichts). Danach war die Fehlermeldung weg und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht.


    Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Hallo Nico,

    kam die Meldung nochmal ?

    Ich habe nämlich das gleiche Problem.

    Bei mir hatten aber alle Versuche, auch mit Anleitung vom ID Support, keinen Erfolg.

    ID5 Pro Performance

    Aussteller gekauft am 25.07.22, Auslieferung 21.09.2022

    Stonewashed Blue

    Anhängevorrichtung

    Assistenzpaket Plus

    Design Paket Plus

    Infotainment Paket Plus

    Interieur Style Plus

    Komfort Paket Plus

    Wärmepumpe

  • Hallo,


    die Meldung war seitdem Weg. Schau mal in deinem WE-Account ob deine erworbenen APPS noch vorhanden sind. Sonst einfach neu erwerben und Fehlermeldung löschen.

  • Hatte ich bereits gemacht, hat aber nichts genutzt.

    ID5 Pro Performance

    Aussteller gekauft am 25.07.22, Auslieferung 21.09.2022

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