Fahrmodi

  • Hallo,

    haben eigentlich die Fahrmodi (Sport, Comfort usw.) Auswirkungen auf Motorleistung sowie Federung? Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Was sind denn sonst die Unterscheidungsmerkmale?

  • Dazu gibt es schon mehrer Threads

    Da Du die entsprechenden Theads offenbar kennst, magst Du dann hilfreicherweise gleich die Links dazu veröffentlichen, bevor der Moderator den Thead schließt?

  • Es ist so, das manch Forumsmitglieder der Angelegenheit müde sind wenn man nicht bereit ist selbst die Suchfunktion zu nutzen. Als Unterstützung, den selben Themenname gibt’s schon. Bitte zukünftig erst die Suchfunktion nutzen. Danke




    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



    4 Mal editiert, zuletzt von Kuiil ()

  • Danke allen für die Auskünfte, ich werde nochmals besser darauf achten beim Umschalten der einzelnen Modi. Das Fahrwerk ist also tatsächlich adaptativ?

  • Es ist so, das manch Forumsmitglieder der Angelegenheit müde sind wenn man nicht bereit ist selbst die Suchfunktion zu nutzen. Als Unterstützung, den selben Themenname gibt’s schon. Bitte zukünftig erst die Suchfunktion nutzen. Danke




    Iin den genannten Threads werden deine Fragen mit Sicherheit ausführlich beantwortet. Zwecks Übersichtlichkeit mache ich dann hier mal ein


    ~Schlösschen drauf~

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!