"Ausgewählte Ausstattung Ihres Fahrzeugs" - gibt es eine innere Logik?

  • Wir alle (die noch auf das Fahrzeug warten) schauen ja immer wieder gerne mal in Myvolkswagen rein um zu sehen, ob es irgendwelche Veränderungen in der Ausstattungsliste gibt.


    Haben diese Punkte eigentlich irgendeine nachvollziehbare Ordnung oder Reihenfolge? Das sieht mir immer wild durcheinandergewürfelt aus, ohne Logik oder System, aber vielleicht durchschaue ich es auch nur nicht.

    ID3 bestellt am 5.8.21; AB 23.8.; LT (unverbindlich) Nov 21, März 22, Mai 22, Nov. 22 , September 22, Oktober 22 und jetzt wieder November 22....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!