Servicepartner Empfehlung im Kanton Zürich

  • Hallo allerseits


    Seit ich Freitags meinen ID.4 beim Händer in der Zentralschweiz abgeholt habe will mein weConnect von mir wissen, wer denn mein Service Partner ist. Die Garage wo ich das Auto gekauft habe hat zwar einen guten Eindruck gemacht, aber ist mit rund 2h Fahrweg einfach zu weit von mir entfernt um dort meinen ID.4 warten zu lassen.


    Gibts hier Leute im Forum die mir einen Tipp geben könnten, für VW Händler, am besten irgendwo zwischen Winterthur (Wohnort) und Volketswil (Arbeitsort). Es gibt einige Optionen, aber ich möchte halt gerne eine Garage, die auch etwas Know-How mit dem ID.4 hat, wo ich nicht bei jedem Beusch erklären muss was ein Software update ist :) .. Ihr wisst was ich meine :) Grundsätzlich habe ich bisher meistens bei kleinen Garagen gute Erfahrungen gemacht und die grossen eher gemieden.


    Also falls jemand eine Empfehlung hat, her damit :)


    gürsse

    Pascal

  • AMAG gibts einfach überall, die haben ein internes Netzwerk bezüglich der Informationen und es gibt sie überall, auch in Volketswil. Auto abgeben und zur Arbeit mit dem Bus oder zu Fuss und du hast die Garantie das du anständig bedient wirst.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!