Doppel-Hundebox für ID4

  • Ich hab mitnehme bauen lassen. Maßgenau, meine beide HS haben gut Platz darin

  • Hallo Leute,

    Seit ein paar Wochen habe ich nun meinen GTX und somit musste ich mich um die Frage der Hunde-Doppelbox kümmern…

    Zuerst habe ich eine Trixie Doppelbox probiert, die dank verstellbarer Rückbank zuvor im Audi Q5 Platz fand, doch ich musste die Rückbank des ID.4 entriegeln, um den Kofferraum schließen zu können. Sie war einfach minimal zu tief.


    Jetzt habe ich mir die 4Pets PRO 22 M geholt, sie passt mit dem variablen Ladeboden auf hoher Einstellung rein, es ist aber wirklich das Maximum. Sie steht an der Rückbank an und hat ca. 1,5-2cm Platz zur Heckscheibe. Ich habe sie fest verzurrt, damit sie keinen Millimeter verrutschen kann.


    Es ist grundsätzlich für mich eine praktikable Dauerlösung, wenn ich jedoch noch eine Möglichkeit finde, die Sitzbank durch eine längere Einrastöse steiler zu stellen, würde ich noch ein paar Zentimeter Platz gewinnen - dies wäre gerade für die Fächer links und rechts im Kofferraum hilfreich, um dort beispielsweise das Ladekabel komfortabler zu verstauen, jetzt ist es doch etwas eng.


    PS: die 4Pets Box ist qualitativ sehr hochwertig, klappert nicht, schließt gut und gefällt mir daher im Vergleich zur Trixie viel besser, auch wenn ich mit dieser jahrelang auch zufrieden war… Der Preis ist jedoch auch ca. doppelt so hoch.


    IMG_9103.jpg

  • Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner 4Pets auch mehr als zufrieden bin. Da rappelt und klappert auch nach einem Jahr nichts

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!