Ich habe ein neues Sonnenschutzrollo bekommen

  • Hallo,


    als ich meinen ID.4 zur Reparatur meiner Heckklappe abgegeben hatte, sagte ich dem Service Bearbeiter, dass mein Sonnenschutzrollo beim Öffnen sehr laute und hässliche Knackgeräusche macht.

    Er konnte es erst nicht glauben und hat dann ein Video für VW gemacht.


    Ich hatte das Gefühl, dass ich beim Öffnen das Rollo immer wieder leicht verhakte und dann beim "Weiter-Auf-Ziehen" das Rollo sprang und es dadurch zu den Knackgeräuschen kam.


    Kurze Zeit später erhielt ich die Antwort, das VW in Zwickau sehr interessiert sei an dem Rollo, weil ich wohl nicht der einzige damit bin und ich bekomme auf Kulanz sofort ein Neues verbaut.
    Letzte Woche war der Austausch (morgens abgegeben, abends repariert und gewaschen zurück bekommen).

    Nun öffnet und schliesst sich das Rollo wirklich leise und ohne Probleme.


    bis dann

    Dennis

    PS: ich kann dem Hinweis von flowerholder in Sensor zum Abschließen geht nicht mehr nur Recht geben; teilt Eure Probleme und Qualitätsmängel VW mit.

    VW ID.4 Pro Performance Tech 150 KW 77kWh

    Software Version: 2.4.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!