Sitzheizung in der "we connect id app" aktivieren. Ich sehe den blauen Bildschirm nicht wo das Auto innen dargestellt wird?

  • Bei mir sehe ich in der -we connect id app- den blauen Bildschirm mit der Autoinnendarstellung nicht. Wie kann man die Sitzheizung voreinstellen oder aktivieren oder geht nur die Temperatureinstellung?

  • Bei mir sehe ich in der -we connect id app- den blauen Bildschirm mit der Autoinnendarstellung nicht. Wie kann man die Sitzheizung voreinstellen oder aktivieren oder geht nur die Temperatureinstellung?

    Diese Darstellung gibt es seit Appversion 2.1.1 nicht mehr. Man muss über "Einstellungen" gehen, und dann zu "Zonen". Und speichern nicht vergessen.


    Diese Darstellung gibt es seit Appversion 2.1.1 nicht mehr. Man muss über "Einstellungen" gehen, und dann zu "Zonen". Und speichern nicht vergessen.

    Aber, es gibt ja schon den We Connect ID App Thread. Da wird alles rund um die App behandelt.

    VW We Connect ID. App Forum

    Sensei , wie wär es mit abschließen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lott11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sensei , wie wär es mit abschließen?


    aber gerne doch :)


    ~Schlösschen drauf~

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!