Armaturenbrett ausbauen

  • So, das Thema Lenkrad ist abgeschlossen. Zeit, ein neues zu starten. Gibt es jemanden, der weiss, wie man das Armaturenbrett beim ID.4 ausbaut? Ich meine nur die Abdeckung oben. Ich klau mal ein Bild aus einem anderen Thread:


    id42.jpg


    Mir geht es nur um den hier braunen Teil. Bei meinem 1st ist das grau, ohne Naht, und ausserdem hat da glaube ich mal wer eine GoPro aufs Armaturenbrett gepappt, sieht auf jeden Fall so aus. Ich überlege, das Teil mit Leder oder eben auch Alcantara zu beziehen. Es schaut so aus als liesse es sich einfach nach oben rausnehmen, Frage ist: Ist das so?


    Lieben Gruß,


    S.

  • Laut Rep.Leitfaden ist das ganze 1 Teil und kann nur vollständig ausgebaut werden. Den Aufwand möchtest du dir sicherlich nicht machen. Kann gut sein, dass der braune Teil extra getauscht werden kann. Ich gucke nochmal.


    Edit: Habe nichts gefunden im Reparatur Leitfaden :(

  • Laut Rep.Leitfaden ist das ganze 1 Teil und kann nur vollständig ausgebaut werden. Den Aufwand möchtest du dir sicherlich nicht machen. Kann gut sein, dass der braune Teil extra getauscht werden kann. Ich gucke nochmal.


    Edit: Habe nichts gefunden im Reparatur Leitfaden :(

    Danke fürs Nachschauen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!