Frontgrill ausbauen

  • Dank Dir , ja das hab ich. Aber hat das schon mal jemand durchgezogen? Reicht vielleicht nur der vordere Unterbodenschutz? Ohne Radkasten etc. Ich meine wirklich aus der Praxis und nicht nach “VW Lehrbuch”

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand den ID.4 Reparaturleitfaden zur Hand und könnte mir zukommen lassen, wie man die Spoilerleiste (11A807532) des Stoßfängers vornedenomtiert/montiert? Ist das überhaupt ohne die Demontage des gesamten Stoßfängers möglich? Ich habe mir leider eine dicke Bordstein-Macke in die Spoilerleiste gefahren und müsste eigentlich nur dieses Teil austauschen. Ich habe gesehen, dass z.B. siduenho hier ggf. Infos hätte. Danke Euch!

  • Du kannst dir hier bei erWin für kleines Geld auch einen Zugang kaufen. Da hast du es dann Quasi direkt aus erster Hand.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!