VW ID.3 Fahrzeugidentifikationsnummer (VIN/FIN) Modelljahr und Produktionsdatum lesen

  • Hallo

    Vielleicht bin ich hier richtig. Ich weiß ja, dass unsere ID.3 vorproduziert wurden. Nur wann:/

    Beim nachschauen, ob unser Kofferraumschutz vom Golf Plus auch bei Lurchi passt, habe ich folgendes Produktionsdatum auf dem Ladeboden gefunden.


    IMG_2563.jpg


    Kann man dieses Datum eventuell dem Produktionsdatum des ID.3 zuordnen :/


    Dann wäre er ja ein Sommerauto. 20.06.2020 ;)


    Glück Auf.....Frank 8)


    Übrigens. Der Kofferraumschutz unseres Kaschmir ( Golf Plus ) passt eins zu eins auf den oberen Ladeboden und auch darunter. Kaufen wir nochmals einen.

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!