Das war auch mein erster Ansatz. Ich habe keine Folie mir dem Original Farbton gefunden.
Beiträge von Dieter-ID.3
-
-
Ich sehe schon, wir schwimmen auf der gleichen Welle.
Die seitlichen Schilder sind auch nur geklebt. Heißluftfön und Kunststoffschaber.
Wie alles im Leben, die einen mögen das schwarze Geschwür, die anderen nicht.
Und für die sind diese Tipps und Fotos.
-
MarioB: ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an.
Sieht nicht mehr wie ein PlayMobil Auto aus.
Das war auch meine Motivation.
Zusätzlich habe ich die seitlichen Schilder am Kotflügel sowie das ID.3 Logo auf der Heckklappe entfernt.
Das steht dem ID.3 richtig gut. Puristisches Design …
-
Ich würde meinen kompletten Satz Alcantara (5 teilig) zum halben Preis abgeben.
Ca 8 Monate alt und in sehr guten Zustand.
-
Alles anzeigen
Servus
Sieht klasse aus!
Wollte meinen Stonewashed blue
Folieren lassen, leider keine passende
Folienfarbe gefunden. ☹️
Lackieren ist aufwendiger….
Musste zerlegt werden oder
wurde im eingebautem Zustand
lackiert? Hoffe der Preis war O.K.
Gruß aus Bretten
Mario
Hallo,
danke.
Folieren war keine echte Option, da es tatsächlich keine passende Farbe gibt.
Der Aufwand für das Lackieren hielt sich in Grenzen, da nur die Haube abgenommen wurde. Das sind gerade mal vier Schrauben und dann lässt sich die auch gut Händeln.
Das Kunststoffteil ist eingeklebt und wurde nicht separat abgebaut.
Ich denke beim Lackierer deines Vertrauens bekommst du einen fairen Preis 😉.
Gruß aus Frankenberg
Dieter
-
Ich habe es gemacht und die schwarze Geschwulst in Wagenfarbe lackieren lassen.
Mir gefällt es …
Wie ist eure Meinung?
-
Gute Idee,
da war ich noch garnicht drauf gekommen.
Kannst du mal ein paar Fotos einstellen.
-
Hat schon mal jemand die schwarze Blende auf der Fronthaube in Wagenfarbe lackiert?
Fotos sind willkommen.