Iq lights - matrix nachrusten (soa mismatch error)

  • Hallo Freunde




    Ich bin Brano und komme aus der Slowakei.


    Ich besitze ID.4 mit klassischen LED-Scheinwerfern und versuche, auf IQ-Leuchten umzurüsten. Ich wollte einen Niveauregulierungssensor hinzufügen und den BCM neu codieren, um die Grundeinstellung vorzunehmen, aber jetzt bleibe ich bei dem Fehler hängen, sodass das Steuergerät der Scheinwerfer nicht übereinstimmt. (Bitte überprüfen Sie die Fotos.) Ich versuche, diesen Wert (SOA) in der Canbus-Einheit oder einem anderen zu finden, um ihn zu ändern ändern, aber erfolglos. Bitte haben Sie jemanden, der eine Idee hat, wie ich Arbeits-IQ-Leuchten in meine ID.4 einbauen kann. Ich habe diesen Text von Google vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen. Dank im Voraus.


    Hello friends



    Iam Brano and Iam from Slovakia.

    Iam owner id.4 with classic led head lights and I try to upgrade for iq lights. I was add level control sensor, recode bcm to do basic setting, but now Iam stuck on error soa mismatch in ecus of headlights.( Please check photos) I try find this value( soa) in canbus unit or some other to change it or modificate but unsucesfull. Please have somebody some idea how to bring work iq lights in my id.4 . I was translate this text by google from english to german. thanks in advance.

  • wakhack

    Hat den Titel des Themas von „Iq lights nachrusten (soa mismatch error)“ zu „Iq lights - matrix nachrusten (soa mismatch error)“ geändert.
  • Code
    Wenn Sie über die Ausrüstung verfügen, vas5054 oder doip, kann ich Ihnen aus der Ferne helfen. Sie benötigen c002, um die iq-Parameter zu schreiben, sowie icas1 und d6. d7-Modul

    Ich komme aus China. ID3 1st Max. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit deutschen Autofahrern zu teilen :)

  • Ich habe Vas 6154A. Im Beitrag habe ich nicht erwähnt, dass in C002 Änderungen mit Daten von werkseitig mit iq Lights ausgestatteten Fahrzeugen vorgenommen wurden (nur Anpassungen, keine Datensätze). Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar und werde Ihre Zeit gerne entschädigen, falls sie hilfreich sein sollte. Dank im Voraus.

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du es geschafft, Iqlight anzupassen? Bitte hilf mir.


    Ich bin aus der Ukraine. Ich habe Translate.google.com verwendet.

  • Hello yes I solved it. BIGEST THANKS to Rezis. Send me PM for WhatsApp no. and we can talk about that.

  • Hi,


    Gibt es sowas wie eine übersicht, was angepasst werden muss? Ist es über codieren machbar?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!