Ein- und Ausschaltlichtanimationen

  • Moin bei meinem ID mit dem Matrix Licht kann ich unterschiedliche Typen der Lichtanimation beim Öffnen und schließen des Autos einstellen. Sind glaube ich 2 Stück auswählbar. Verändert sich auch die Animation wenn man die Dauer der Animation verändert?


    Leider habe ich nirgends ne Übersicht gefunden welcher Typ welche Animation bedeutet, hat das schon mal jemand gefunden?


    Gruß

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Blue Dusk Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: Design "Plus", Infotainment, Assistenzpaket , Sportpaket Plus, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Dezember 2022 Kommissionsnummer: AZ9***

    Auslieferung: 12.07.2023

  • Hier gibt es einer Übersicht der 2 Animationen.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:12 geht's los.

    ID.4 Pro Performance


    Leasing: Geschäftlich

    Bestellt: 20.05.2022

    AB/Kommi Nr.: Unbekannt, darf man mir nicht sagen :/

    Liefertermin: Mai 2023 - Juli 2023 - 03.07.2023 - 17.07.2023


    Farbe: Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenz +, Design +, Infotainment +, Komfort, Sport +, WP, Interieur Premium (Nicht Plus)

  • Ah danke. Ist auch nur für die Rückleuchten auswählbar…

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Blue Dusk Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: Design "Plus", Infotainment, Assistenzpaket , Sportpaket Plus, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Dezember 2022 Kommissionsnummer: AZ9***

    Auslieferung: 12.07.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!