Keine strassenbezeichung im navigationsystem

  • hallo zusammen

    habe ein problem mit dem navi. bei mir werden keine strassen und ortschafte angezeigt auch wenn das navi aktiv ist nicht. auch in den einstellungen kann ich nichts dazu finden um die bezeichungen ein oder auszuschalten…sollte ja nicht normal sein da bei meinen touran das normal angezeigt wird.


    besten dank für eure hilfe und euer feedback


    gruss frank

  • Bei mir genauso. Erst wenn ich manuell aus der Karte rauszoome werden die Namen angezeigt. Bei der automatischen Zoomstufe nur auf der Autobahn (da hier die Zoomstufe nicht so groß ist). Software 3.2

    ID.5 Pro Performance

    bestellt: 08.06.2022

    Lieferung geplant: 01/2023 ; 05/2023 ; Mitte April 2023

    Kom.Nr: AM1XXX


    FIN seit 16.02.2023

    Im AH seit 22.03.2023


    Übergabe: 05.04.2023


    Assistenz Plus ; Design Plus ; Infotainment Plus ; Komfort Plus ; Sportpaket; Wärmepumpe; Drammen ; AHK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!