Geheimnissvolle Teile und Folie unter der Fronthaube zu finden ?

  • Na dann waren die wohl bis jetzt besonders gut versteckt :)


    Aufgrund von schlechten Erfahrungen in diesem Bereich wegen verstopfter Ablauföffnungen schaue ich hier mittlerweile schon genauer hin und habe so etwas noch nie gesehen.


    Der VW Polo 9N z.B. war bzgl. verstopfter Ablauföffnungen besonders empfindlich....das Ergebnis waren dann von unten innen verfaulende Kotflügel.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Geheimnissvolle Teile unter der Fronthaube“ zu „Geheimnissvolle Teile und Folie unter der Fronthaube zu finden ?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!