Wir haben die gleiche Konstellation.
Golf 8 Variant als Firmenwagen und den ID.3 fahre ich, täglich gut 100 km.
Meist weden die Privatfahrten mit dem ID.3 erledigt.
Den Golf fahren wir privat fast nur im Urlaub. ![]()
LG Andy
Wir haben die gleiche Konstellation.
Golf 8 Variant als Firmenwagen und den ID.3 fahre ich, täglich gut 100 km.
Meist weden die Privatfahrten mit dem ID.3 erledigt.
Den Golf fahren wir privat fast nur im Urlaub. ![]()
LG Andy
Der LA ist doch so sanft , ich fahre immer mit LA.
Der LA bei Hyundai ist dagegen eine Strafe !
Pipst ständig und haut mit einer Kraft beim Überfahren rein, das ist der Hammer.
Da habe ich ihn immer ausgeschaltet.
LG Andy
Ich verstehe es einfach nicht, wie das funktionieren soll.
Die Pedale stehen doch weit genug auseinander und das Bremspedal ein Stück vor.
Selbst mit meiner Schuhgröße 47 kann ich bewusst nicht beide Pedale zusammen nieder drücken.
LG Andy
irgendwie schon spannend, worüber sich so Gedanken gemacht wieder, wenn man ein E-Auto fährt.
Ich setzt mich rein und fahre einfach.
LG Andy
Muss ich Angst haben, bei Schuhgröße 47 ? ![]()
LG Andy
Einen Neuwagen nach zwei Jahren wieder verkaufen?
Das rechnet sich doch gar nicht, der Wertverlust ist doch sehr hoch.
Da kann man doch nur Geld verlieren.
LG Andy
Ja, so arg wie der ID.3 hat sich noch keins meiner Autos am Heck eingesaut
(und tröste mich damit, daß eine ausgeprägte sog. "Totwasserzone" ein Zeichen für gute aerodynamische Gestaltung ist). Mittlerweile ist mir die Optik nicht mehr SO wichtig und ich putze die Heckscheibe gar nicht mehr (und den Kofferraumöffner nur noch gelegentlich, gegen Pfoteneinsauung
) - und ansonsten sorgt ja der Heckwischer trotzdem für den Durchblick.
So geht's mir auch. Ich hab mich dran gewöhnt und bin froh, einen gescheiten Bosch Scheibenwischer auch am Heck zu haben.
LG Andy
Ja, der Bus hat ja auch Bügelgriffe. Die anderen ID.s haben diese tollen flachen Türgriffe, die oben zu sind, und bei denen ist das Keyless viel empfindlicher auf feuchtes Wetter.
Mfg
stimmt nicht ganz !
Der ID.3 hat auch Bügelgriffe und das ist auch gut so!
LG Andy
Nächste Woche steigen die Temperaturen wieder weit über 0°! Dann fällt der Verbrauch wieder in "normale" Werte. ![]()
LG Andy
Alles anzeigenIm anderen Thread hatte ich das schon mal gepostet:
Bei mir geht's auch mit Eis und Schnee, solange ich einmal mit der Hand innen und außen grob über den Sensor gewischt habe.
Wenn es bei mir nicht funktioniert ist es meist ein SW Bug.
So gings gestern:
Ist das bei dem Wetter nicht normal?
Ich hab das "Problem " bei Schnee auch hin und wieder.
Stört mich nicht, ist halt so.
Dann wische ich mal kurz am Griff und gut ist.
LG Andy
auch bei mir wird keine Adresse angezeit, nur die ungefähre Entfernung.
Das war vor dem Update auch schon so.
Drauf rumtippen bringt nix.
Die App taugt wirklich nur zum Einschalten der Klimatisierung.
Nichts anderes mache ich damit.
LG Andy
Ich muss mich korrigieren, beim ID.3 bleibt der Fußraum weiß. Hab es beim Brötchen holen gesehen. ![]()
Beim Golf 8 ist einstellbar. In beiden Fahrzeugen steht es auf hellgrün.
LG Andy
Allein schon für die Lademöglichkeit von 11kw kam für mich nur der Pro in Frage.
LG Andy
nö, in den Einstellungen kann man wählen , oben farbig unten weiß oder oben und unten gleichfarbig.
LG Andy