nix geht mehr. Weder bei mir, ID.3, noch bei meinem Mann, Golf 8.
So ein Sche...
LG Andy
nix geht mehr. Weder bei mir, ID.3, noch bei meinem Mann, Golf 8.
So ein Sche...
LG Andy
Ich suche mir jedes Jahr einen anderen Anbieter.
Das klappt seit 5 Jahren.
LG Andy
habe Heute die Info von UBA direkt.de. erhalten, dass mir 229,77€ überweisen werden.
LG Andy
Ich wohne nah an der Schweizer Grenze und an der A81.An unserem Abschnitt, Rottweil bis Kreuz Bad Dürrheim, gibt es kein Tempolimit. Da geht immer was ab. Besonders in der Nacht. Viele Schweizer übertreiben es dann einfach.
LG Andy
Minikompressor mit Akkuzellen. Aufladbar an USB. Einfach von Amazon Modell deiner Wahl ziehen.
dito. Mein Nachbar hat sich das Ding bei mir ausgeliehen und das platte Reserverad von einem SUV, aufgeräumt.
Ging ganz easy.
LG Andy
Wenn die Sonne am WE so richtig scheint , hänge ich den ID.3 schon an.
Dann ist er in der Regel auf unter 30% runter gefahren.
Danke PV Anlage und Speicher , mache ich mir, ehrlich gesagt, keinen Kopf über mei Ladeverhalten.
LG Andy
interessanter Polo!
Mir ist aber der Abstand zum Style ,was Leistung und Höchstgeschwindigkeit betrifft, zu gering.
Da hätte ich mehr Differenz erwartet.
Der GTI ist schon eine heiße Kiste, aber 200 km/h sollte er schon bringen, alleine schon bei den zu erwarteten Emotionen.
Irgendwie schade.
Und die schwarzen Radläufe fehlen.
LG Andy
. ... manchmal ist das Lesen der Bedienungsanleitung doch von Vorteil.
LG Andy
Überhaupt nicht: der Polo ist ein guter, günstiger Zweitwagen. Der Cross ist ein Möchtegern Crossover/SUV der so abgrundtief schlecht ist für seinen Preis - musste ihn ein paar Tage als Ersatzwagen fahren. Mickeymaus Fenster und alles klappert. Selbst mein alter VW Käfer war besser.
Echt?? Ich hatte einen als Leihwagen und fand den richtig gut. War halt ein Verbrenner . Deshalb bin ich sehr auf den ID. Cross gespannt.
Ich find den erhöhen Einstieg einfach bequemer.
LG Andy
Schalter steht auf eingestellt.
Ehlich gesagt, ist mir das auch egal. Irgendwann wird es wieder gehen.
LG Andy
Ich bekomme seit dem letzten Miniupdate keine Push-Nachriten mehr.
Keine Meldung das der Ladevorgang gestartet ist, beendet wurde, keine Meldung dass die Klimatisierung läuft usw.
In der App finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten.
LG Andy
Ich werde sicher zum TÜV fahren, weil mein nächster Inspektionstermin gut 3 Monate später nach der HU ansteht.
LG Andy
Ich werde beim nächsten ID.3 auf die Wärmepumpe , keinen Wert legen.
Da ich sicherlich wieder einen jungen Gebrauchten kaufe werde, ist die Wärmepumpe kein Must have mehr.
LG Andy
wird bei mir auch nix mehr mit der Lounch Edition. Alle schon verkauft.
Dann wird es wohl ein Style oder ein ID.Cross. Wahrscheinlich zum Ende des Jahres.
LG Andy