Es kommt also wirklich sehr auf das Zellmodul an. Ich kenne nur leider keinen weg bei Cupra heraus zu finden welches verbaut.
Die erste Ladekurve(Ladegerade) ist bei Zelltemperatur min. von 5° und um 20% SoC gestartet und habe dann knapp über 50% und 27° gestoppt.
Die zweite Kurve ist bei 15° min. und 14% gestartet und hat leider wegen einem Taycan der mit angesteckt hat einen kurzen Knick.
Bei über 20° im Sommer habe ich auch schon über 180kw als Peak gesehen und damit dann innerhalb von 10 min 26 kWh nachgeladen.
Den Verbrauch von 24 kWh/100km bei 130 km/h im Winter kann ich bestätigen. Im Sommer kommt man aber auch gut mit 20 kWh/100km aus.