Eigentlich waren wir nur in der Werkstatt weil wir Probleme mit dem Infotainmentsystem hatte. Jetzt steht das Auto seit mehrerer Tage beim Händler und ist nicht mehr Fahrbereit da das Update der Software hängt. Hat jemand einen ähnlichen Fall? Wie steht es da mit Schadensersatzsprüchen aus? Es war schon ein Kampf einen Ersatzwagen zubekommen. Dieser ist aber nicht elektrisch.
Hat schon jemand ein Update durchgemacht? Ist das immer so Problematisch?