Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur Alarmanlage - die ist mit Sicherheit schon einmal gestellt und beantwortet worden, ich habs aber leider nicht finden können:
Ist die Alarmanlage mit der Innenraumüberwachung gekoppelt? Sprich, wenn ich die Innenraumüberwachung ausschalte, den Wagen verlasse und abschließe, geht die Alarmanlage an, wenn sich jemand von außen an dem Wagen zuschaffen macht oder nicht?
Besten Dank vorab!