Räder gibt es jetzt auch bei der großen Batterie in 19 Zoll.
Das ist ja mal eine gute Nachricht für mich!
Räder gibt es jetzt auch bei der großen Batterie in 19 Zoll.
Das ist ja mal eine gute Nachricht für mich!
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ich frage mich generell, ob VW noch lange den ID.3 Neo mit dem 50 kWh Akku anbietet, parallel zum ID.Polo mit 52 kWh. Denn im Grunde sind die Autos sehr ähnlich und adressieren auch die gleiche Zielgruppe. Der Polo ist günstiger oder gleich teuer, praktischer (nominell mehr Kofferraum, Anhängekupplung) und auch das modernere Auto von der Basis her. Sehe da starke Konkurrenz in vielen Bereichen. Nur Komfort würde ich beim ID.3 Neo mehr vermuten. Spannende Entscheidung, gerade wenn man Kosten sparen muss.
Eigentlich sollten wir ja bereits schließen und einen Sammelkaufberatungsthread aufmachen.
Ich hab mir mal ein Neo Style Konfiguriert, so wie mein jetziger ist, also großer Akku, 20 Zoll Sommer, 19 Zoll Winter und alles drin ohne Panoramadach und würde etwa 1600 Euro billiger kommen, als 2023 mit meinem, der den ersten Facelift bekommen hat mit dem besseren Innenraum.
Also wer umsteigen möchte, von Verbrenner auf Elektro, für den ist das genau richtig, aber für bereits jetzige Fahrer, weiß ich nicht so recht, außer vielleicht für die 1st Edition?
Klar Software-Stand 3.8 ggü. 6 ist natürlich was komplett anderes und man wird dieses sicherlich auch merken.
Was mich nur wundert:
Wenn ich mir einen Style mit großer Batterie konfiguriere, dann zeigt er bei der Reichweite 613 km ohne WP und mit WP „nur“ 610 km……sollte die WP nicht die Reichweite unterstützen….oder wenigstens RW neutral sein?
Was auch noch für mich als Ganzjahresreifenfahrer interessant ist, die Reichweite sinkt von 613 auf 587Km. Ist nicht zu vermachlässigen.
Auch wenn er eingestellt wird bekommt er Software 6.0
Danke für die Info - das würde mich freuen
Das Modelljahr MJ27 bzw. die Neuentwicklung ID.3 Neo ist ja nun erschienen, daher Thread zu.
Weiter geht es im neuen Thread, insbesondere für Unklarheiten bei Bestellungen.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!