Delle in der Kofferraumverkleidung

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Eigentlich sollte das mit etwas Geschick „rauszumasieren“ gehen.Ansonsten den Ladeboden rausnehmen,die rechte Aufnahme des Bodens abschrauben und hinter die Verkleidung greifen zum rausdrücken.

Paar Minuten Arbeit dann ist das wieder in Ordnung.

ID.5 Pro

Mondsteingrau

Interieur Style Platinum Grey

Komfortpaket

AHK

21“ Narvik

Bestellt Mitte Januar 22

ULT KW22 hinfällig

LT 09/22 hinfällig

LT KW 42

Keine FIN

SWV 8

FA Mosel

• Ach, von dort kommt man ran? Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. Dann probiere ich das mal. Ich habe schon blöd dran rum gedrückt, aber es springt nicht wieder zurück....

• Also Automechaniker werde ich nicht 😂 Ich hatte das richtige Werkzeug, habe die Schrauben gelöst, aber die Schiebe sitzt fest. 🤔

Ich wollte da jetzt auch nicht dran rum ziehen, das hätte ich im Leben nicht wieder rein bekommen. Irgendwo hängt die Plastikschiene unten noch fest.

Dann werde ich doch mal in der Werkstatt meines Vertrauens fragen. Die bekommen das sicherlich fix wieder hin.

• Interessant.. ich habe da bei meinem ID5 auch eine Delle.. habe damals eine Arbeitsplatte transportiert… ich habe allerdings keinen doppelten Ladeboden… vielleicht gebe ich den in 2 Jahren so ab…

• Wenn es mein Auto wäre, wäre es mir auch egal. Aber das ist leider ein Dienstwagen.

Warum? Ist das nicht normalerweise andersrum? Nach dem Motto: ‚Es ist nicht mein Auto, sondern ein Dienstwagen.‘

• Warum? Ist das nicht normalerweise andersrum? Nach dem Motto: ‚Es ist nicht mein Auto, sondern ein Dienstwagen.‘

Das denken viele wenn sie Leasingfahrzeug oder Dienstwagen hören. 8)

In der Realität schauen Fuhrparkverwalter und Leasinggesellschaften auf den Zustand des Fahrzeugs und machen dann gerne bei Verragsende den einen oder anderen Abzug. :evil:

Bei der Beule in der Innenverkleidung vermute ich also:

Den Nutzer juckt es nicht - den Fuhrparkverwalter aber schon - deswegen soll der Kofferaum wieder schick gemacht werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!