Hallo
Ich habe mir vor 3 Monaten einen ID.4 mit 3.7 gebraucht mit 52000 Km gekauft.
Ich fahre keine Langstrecke und er tut was er soll, bringt mich von a nach b und gut ist.
Leider lese ich hier immer wieder das die doch so alte Sotware 3.x nur "Schrott" ist und so ein Auto nicht gekauft werden sollte.
Was aber passiert, wenn niemand mehr einen ID mit 3.x kauft?
Und wass passiert in ein Par Jahren mit den ID's mit 4.x ?
Und was ist mit all den Käufern, die nicht in diesem Forum aktiv sind ?
Komisch ist nur, das sich Oldtimer großer Beliebtheit erfreuen und sogar Trabis fahren noch, ohne ABS.
"So etwas sollte Verboten werde, die sind doch nicht mehr auf den neusten Stand der Technik"