Austausch des Akkus mit modernen Zellen?

  • Die Kommentare wieder in dem Artikel...


    Zitat

    Der ’schlechte‘ Wirkungsgrad ist bei Nutzung grüner Energie relativ unwesentlich, da die Energie selbst ja nichts kostet.

    Is' klar, weil Windräder & Solarzellen ja nichts kosten und erstere auch komplett wartungsfrei sind!

  • Volle Zustimmung.

    Und die ganzen Förderungen kosten ja auch nichts, zahlt ja der Staat, und mit dem haben wir nichts zu tun, der holt sich das Geld ja vom Himmel...


    Und welche Dimensionen soll dann der Lader im Auto haben? Ich bin immer skeptisch bei solchen Meldungen, die gibt es seit Jahren zuhauf.


    Manny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!