Hi zusammen,
analog zum ID.7 Bestellsammelthread, wollte ich gerne eine Entsprechung im ID.3 Subforum erstellen.
Hier könnt ihr allgemeine Fragen stellen, gerne auch Fragen wie z.B. brauche ich Funktion A oder B. Der Thread soll also für die Allgemeinheit sein ![]()