VW zeigt neue Teaserbilder von kompaktem Elektro-SUV
VW hat die Einführung eines kompakten Elektro-SUV angekündigt. Nun gibt es einen Ausblick auf das Modell in Form einer Konzeptzeichnung.
ecomento.de
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ich verstehe gar nicht, warum die Designer bei den Konzeptzeichnungen immer so gräßlich übertrieben große Felgen zeichnen.
Das sieht doch bescheuert aus. Irgendwie haben die was falsches geraucht ... ![]()
Laut den YouTuber "Elektrobays" soll morgen um 14 Uhr die Sperrfrist für das "ID.2" Video ablaufen.
Somit wird dann hoffentlich die Vorstellung, zusammen mit den technischen Daten erfolgen.
Laut den YouTuber "Elektrobays" soll morgen um 14 Uhr die Sperrfrist für das "ID.2" Video ablaufen.
Somit wird dann hoffentlich die Vorstellung, zusammen mit den technischen Daten erfolgen.
Es wäre viel interessanter warum der Fertigungshochlauf des ID.2 sich so verzögert und warum auch der geplante Fertigungsbeginn des Cupra Raval, geplant Ende 2025, auf ungewiss verschoben wurde.
Es wäre viel interessanter warum der Fertigungshochlauf des ID.2 sich so verzögert
Vermutlich wie immer bei VW: Die Software wird nicht fertig.
Vermuten heißt nicht wissen!
Der ID.2 wird aber wohl noch getarnt gezeigt werden… in Camouflage Optik
Spiegel meldet, dass er jetzt wirklich ID.Polo heißen wird.
Gute Selbsteinschätzung, nun müssten nur noch Taten folgen, neue Namen alleine reichen nicht.
Ein VW Händler hat den doch schon auf seiner Seite (ohne Bilder und Infos, nur mit den Ausstattungslinien) und dort heißt er ID.2.
Da bin ich mal gespannt was es am Ende wirklich wird.
Ich sag’s ehrlich, ich finde ID.Polo, ID.Golf, ID.Passat etc. klingt bescheuert. VW sollte bei den normalen ID.x Namen bleiben.
bin ich mal gespannt was es am Ende wirklich wird.
Ich sag’s ehrlich, ich finde ID.Polo, ID.Golf, ID.Passat etc. klingt bescheuert. VW sollte bei den normalen ID.x Namen bleiben.
Nächste Woche auf der IAA am Stand mal H. Schäfer fragen.
Der antwortet dir, da bin ich sicher.
![]()
Nächste Woche auf der IAA am Stand mal H. Schäfer fragen.
Der antwortet dir, da bin ich sicher.
das KÖNNTE ja nur eine Wiederholung der bereits x mal genannten ausführlichen Gründe werden.
und ID.3besteKarre hat ja gar keine WARUM NUR-Frage gestellt. ![]()
Warum hält er an ID fest,
E-UP, E-Polo, E-Cross, E-Golf, E-Tiguan, E-Passat ...
könnte man doch besser aussprechen.
![]()
KÖNNTE ja nur eine Wiederholung der bereits x mal genannten ausführlichen Gründe werden.
Ich finde es immer bemerkenswert, wenn aussenstehende Personen vorher wissen, was Führungskräfte von VW unbedarften Personen antworteten, wenn die diese Führungs Kräfte persönlich ansprechen können.
Ich lese in deinen Sätzen oben eine gewisse Furcht.
VW sollte flacher geführt werden, musst du keine Furcht haben.
![]()
Ich finde es immer bemerkenswert, wenn aussenstehende Personen vorher wissen, was .......
da stimme ich dir hundertprozentig zu.
.... ![]()
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!